Mehr Effizienz, bessere Kontrolle, vollumfängliche Rechtssicherheit: Mit dem Rauchwarnmelder-Manager ist die Bewirtschaftung Ihrer Geräte im digitalen Zeitalter angekommen.
Verwaltung
Der Rauchwarnmelder-Manager ist eine intelligente Software-Lösung, die Ihnen einen 360-Grad-Überblick über sämtliche, in Ihren Liegenschaften verbauten Melder-Bestände ermöglicht. Zusätzlich können konkrete Montage- und Inspektionsaufträge erstellt und direkt an das Service-Personal übermittelt werden.
Abwicklung
Das Servicepersonal vor Ort bekommt digitale Unterstützung: Der Rauchwarnmelder-Manager begleitet sämtliche Arbeitsvorgänge und hilft dabei, alle relevanten Montage- und Inspektionsdaten (Vor-Ort- und Ferninspektion) zu erfassen.
Dokumentation
Aus den Ergebnissen der Inspektion erstellt der Rauchwarnmelder-Manager automatisch Wartungsprotokolle. Sie haben jederzeit eine lückenlose rechtssichere Dokumentation zu Ihrer Verfügung, die Sie auf Wunsch per Knopfdruck mittels Exportfunktion weiterleiten können.
Mit dem Rauchwarnmelder-Manager sind die Zeiten von Papierbergen, Excel-Tabellen und Aktenordnern bei der Verwaltung von Rauchwarnmelder-Beständen passé.
Ab jetzt verschaffen Sie sich ganz einfach per Klick den Überblick. Das spart nicht nur wertvolle Zeit, sondern senkt auch Fehleranfälligkeiten und erhöht die Transparenz und Flexibilität Ihrer Prozesse – für eine Rauchwarnmelder-Bewirtschaftung, die endlich so einfach ist, wie sie eigentlich sein sollte.
Überzeugen Sie sich selber von unserem Leistungsumfang in einem persönlichen Gespräch.
Senden Sie uns einfache eine Anfrage. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Urheberrecht ©
Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.